VfR Wormatia Worms II – SVR 3:0 (2:0)
Niederlage gegen Wormatia Worms II
Auch im dritten Saisonspiel der Landesliga Ost blieben unsere Lilanen ohne Sieg.
Die Hausherren begannen stark, der SVR schien noch nicht ganz wach und so stand es bereits nach zwei Minuten 1:0 für die Wormatia.
In Folge dessen spielte sich Worms teilweise in einen Rausch und erhöhte nach 20 Minuten verdient auf 2:0. Der SVR hatte Schwierigkeiten die gut gespielten Offensivaktionen zu verhindern.
Noch vor der Halbzeit wechselte Chef Trainer Sahin Pita doppelt. Für Rexhep Mustafa und Lukas Seringer kamen Dominik Jäger und Marcel Stubenrauch.
In der zweiten Hälfte hatte auch der SVR seine Torchancen, die er aber nicht nutzen konnte. Jäger, Stubenrauch oder auch Nganamodei Modeste hätten mehrmals auf 1:2 verkürzen können.
Die Wormser, die dadurch zu etlichen Konterchancen kamen, diese aber nicht immer zu Ende gespielt hatten, bekamen dann in der 90. Minute, nach Foulspiel von Modeste, einen klaren Elfmeter zugesprochen. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Hausherren somit auf 3:0. Zugleich der Endstand in dieser Partie.
Gut, dass es für den SVR am kommenden Mittwoch direkt mit einem Heimspiel gegen den noch Punktlosen VfR Grünstadt weiter geht. Insbesondere die Aussicht auf die kommenden Spiele zeigt, dass es jetzt enorm wichtig wäre, Punkte zu sammeln.