Update Planungen Saison 24 / 25

Wir freuen uns sehr, dass Sascha Heil als Cheftrainer und Sahin Pita als sportlicher Leiter auch in der kommenden Runde für unseren SVR tätig sein werden. Vielen Dank für eure Treue und euren Einsatz!

Ganz besonders freuen wir uns, dass ab sofort und für die kommende Runde Andreas Kuhn als spielender Co-Trainer an der Seite von Sascha und Sahin uns unterstützen wird. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für den SVR wird Andreas uns definitiv weiterhelfen. Herzlich willkommen Andreas.

Wir freuen uns riesig über zwei weitere Zusagen für die neue Runde: Dennis Karn und Robin Dränkow sind mit an Bord und bilden mit ihrer Erfahrung und ihren Führungsqualitäten wertvolle Eckpfeiler für die kommende Runde. Danke für euer Engagement und Commitment.

 
Justin Schardt und Almir Berisha tragen auch kommende Runde das lila Trikot. Wir freuen uns auf euch! Danke für euer Engagement.
 
Pierre Weber und Kevin Barea laufen auch kommende Runde für die Lilanen auf. Super Jungs und vielen Dank.

Yassin Tribel sagt zu und wirbelt weiterhin für den SVR. Seit September trainiert Gökay Simsek bei uns mit und stößt somit zum Kader dazu. Herzlich willkommen!