Update Planungen Saison 24 / 25

Ab sofort und für die kommende Runde wird Andreas Kuhn Spieler-Trainer des SVR. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für den SVR wird Andreas uns definitiv weiterhelfen. Herzlich willkommen Andreas.

Wir freuen uns riesig über zwei weitere Zusagen für die neue Runde: Dennis Karn und Robin Dränkow sind mit an Bord und bilden mit ihrer Erfahrung und ihren Führungsqualitäten wertvolle Eckpfeiler für die kommende Runde. Danke für euer Engagement und Commitment.

 
Justin Schardt und Almir Berisha tragen auch kommende Runde das lila Trikot. Wir freuen uns auf euch! Danke für euer Engagement.
 
Pierre Weber und Kevin Barea laufen auch kommende Runde für die Lilanen auf. Super Jungs und vielen Dank.

Yassin Tribel sagt zu und wirbelt weiterhin für den SVR. Seit September trainiert Gökay Simsek bei uns mit und stößt somit zum Kader dazu. Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr über eine weitere Verlängerung für die kommende Runde. Unser Dauerbrenner und Urgestein Benjamin Kupper läuft auch kommende Runde für den SVR auf. Danke Benni für deinen Einsatz und deine Loyalität über all die Jahre.

Für die kommende Runde dürfen wir einen weiteren Neuzugang begrüßen. Vom TuS Wollmesheim kommt Ahmed Yasmine nach Rülzheim. Ahmed ist offensiv sowie defensiv auf den Außenbahnen zu Hause. Herzlich Willkommen in Rülzheim Ahmed.

Für die kommende Runde konnten Sascha Heil und Andreas Kuhn einen weiteren Neuzugang für uns gewinnen. Der Defensiv-Allrounder Fatih Bagci kommt vom FC Lustadt zu den Lilanen. Herzlich Willkommen Fatih beim SVR und alles Gute!

Herzlich Willkommen Omar Fakradhin! Omar hat den Staff um Sascha Heil und Andreas Kuhn im Probetraining überzeugt und stößt ab sofort und für die kommende Runde zu den Lilanen dazu. Omar ist flexibel in der Offensive einsetzbar. Wir heißen dich herzlich willkommen.

Für die kommenden Runde dürfen wir eine weitere Personalie willkommen heißen. Vom TuS Wollmesheim wechselt der zentrale Mittelfeldspieler Domenico Tornambe zu den Lilanen. Herzlich Willkommen in Rülzheim.

Weiterhin haben die Winterneuzugänge Asciutto Alessio, D’Urso Mike, Fremgen Lucas, Kalaruban Pravinth, Pfirrmann Andre und Schwowalter Lukas für die kommende Saison zugesagt