Saisonabschlussfest 1b

Am vergangenen Samstag war es uns endlich wieder möglich nach zwei Jahren Coronapause unser legendäres Abschlussfest am alten Clubhaus zu feiern. Bei sommerlichen Temperaturen gabs es zuerst Köstlichkeiten vom Grill des Partyservices Martin und ein selbst organisiertes Salatbuffet. Anschließend stand wie immer ein kleiner offizieller Teil auf der Agenda, bei dem wir uns leider von dem ein oder anderen Abgang verabschieden mussten. Ebenfalls bedankten wir uns mit einer Kleinigkeit bei allen Sponsoren, die uns in der Saison 2021/22 unterstützt haben.
Danach ließen wir den Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen und feierten uns als „unabsteigbare“ Mannschaft. Nach dem FCK-Spiel steht für uns dann endlich mal wieder eine Abschlussfahrt an: Vom 24.Juni bis zum 27.Juni werden wir in der schönen Donaustadt Budapest verweilen.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns am Abschlussfest und während der Saison unterstützt haben! IHR SEID DIE BESTEN!

zu den Bildern vom Fest geht’s hier