SG Rohrbach/Impflingen – SV Rülzheim II 0:0

Gerechtes Unentschieden bei hitzigen Temperaturen

Der SV Rülzheim kam bei der SG Rohrbach/Impflingen nicht über ein 0:0 hinaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen, musste der SVR das erste Mal seit langem wieder auf Naturrasen antreten. Mit einem Sieg hätte man den Klassenerhalt höchstwahrscheinlich schon perfekt machen können. Man merkte den Spielern die heißen Temperaturen an, denn temporeich war dieses Spiel keineswegs. Auch die Torchancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Auf jeder Seite gab es im Spiel eine gute Möglichkeit. Amin Zahmatkeshan war es, der den SVR in Halbzeit eins im Spiel hielt, als er einen Schuss aus fünf Metern sensationell parierte. Auf der anderen Seite hatte Tim Starck eine starke Schusschance, die der Torhüter ebenfalls stark hielt. Ansonsten spielte sich der Großteil im Mittelfeld ab, wo ein Spielfluss jedoch aufgrund der kleinlichen Ausrichtung des Unparteiischen kaum zustande kam.
Im Endeffekt trotz allem ein verdienter Punktgewinn für den SVR, der nun gegen Schaidt am kommenden Sonntag nachlegen sollte, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Anpfiff im heimischen Peter-Becht-Stadion ist um 13 Uhr, da wir vor unserer Ersten spielen.

Wie immer möchten wir uns bei den vielen Zuschauern bedanken, die uns unterstützt haben.

Es spielten:
Amin Zahmatkeshan – Kevin Barea, Benjamin Kupper, Christoph Nirmaier, Dennis Ramis (51. Maxim Baumung), Pierre Weber – Nico Gronbach, Tim Starck, Roman Hettmann (68.Joel Ondo), Patrick Nolan – Marcel Stubenrauch

Bericht: Christoph Nirmaier