FVP Maximiliansau – SV Rülzheim II 6:0 (1:0)

Nach drei Spielen in Folge ohne Niederlage mussten wir eine herbe Klatsche in Maximiliansau hinnehmen.
Waren wir in der ersten Halbzeit noch gut im Spiel, verloren wir in der zweiten völlig den Faden und gingen mit 6:0 unter. Dazu kamen noch Unstimmigkeiten untereinander und eine Rote Karte wegen einer Beleidigung. Unterm Strich ein gebrauchter Sonntag von uns, welcher im Nachgang aufgearbeitet werden muss. Das war nicht die Rülzheimer 1b!

Am kommenden Wochenende ist der bisherige Tabellenführer aus Erlenbach zu Gast im Peter-Becht-Stadion. Anpfiff ist um 14:30 Uhr!

Es spielten:
Amin Zahmatkeshan – Florian Trauth, Benjamin Kupper, Benjamin Diener, Erik Schwabenland – Alpay Yalcin, Kevin Barea (73. Marcel Müller), Nico Gronbach, Roman Hettmann, Patrick Nolan (67. Patrick Maurer) – Marcel Stubenrauch

Nicht zum Einsatz kam: Joel Pereira (ET)

Bericht: Benjamin Kupper