Verlängerungen für Saison 2021/2022 – 1. Mannschaft

Bild links: ROBIN DRÄNKOW verpflichtet sich für 21/22
Auch Robin hat die Vereinbarung zur Zusammenarbeit für die Saison 21/22 unterschrieben.
Wir freuen uns, dass er wieder extrem motiviert in den Verbandsliga-Kader aufschließt. Robin ist mit seinem SVR bereits drei Mal aufgestiegen, das ist bisher niemanden gelungen. Sollte der SVR mit ihm nochmals aufsteigen, wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rekord für die Ewigkeit.
 
Bild rechts: SILAS WAGNER will’s in der kommenden Saison wissen
Silas will es in der neuen Verbandsliga-Saison 21/22 nochmals wissen. In den ersten Spielen der laufenden Saison war er leider verletzt. Erst in den letzen Pflichtspielen hatte er Gelegenheit zu zeigen, was in ihm steckt. Die Trainer haben seine Fähigkeiten erkannt, sie bauen auf seine Robustheit und seine Torgefährlichkeit.