SVR – Ludwigshafener SC 3:1 (1:0)

NACH 3:1 PFLICHTSIEG TABELLENFÜHRUNG AUSGEBAUT

Nach dem tollen Sieg gegen Basara Mainz und der daraus resultierenden Tabellenführung erwartete jeder einen lockeren Sieg gegen das Schlusslicht SC Ludwigshafen.
Nach 90 gespielten Minuten war es aber eher ein Arbeitssieg.
Der LSC spielte bis zum Schluss gut mit und überhaupt nicht wie ein abgeschlagener Tabellenletzter.
Die Lilanen hatten zwar über die Spieldauer deutlich mehr Ballbesitz, aber es reichte nur zu einem 1: 0 zur Halbzeit durch ein schönes Tor von Max Krämer. 
Gleich nach der Halbzeit wurde dann das Spiel mit dem 2 : 0 durch Rexhep Mustafa und dem 3: 0 durch Andre Nenning entschieden.
Es wurden einige weitere gute Gelegenheiten vergeben.
Der LSC belohnte sich dann kurz vor Schluss mit dem Ehrentreffer zum 3 : 1 Endstand.
Fazit: 
Drei wichtige Punkte eingefahren und die Tabellenführung auf vier Punkte ausgebaut.
Jetzt müssen wir am kommenden Sonntag zum schweren Auswärtsspiel zu Wormatia Worms II. Hier könnte es sein, dass der Gastgeber Verstärkung aus der Regionalliga-Mannschaft erhält.
Unterstützt die Mannschaft, liebe Fans bei diesem Spiel, damit wir als Sieger vom Platz gehen.

Danke an Herrmann Baumgart für die Organisation einer Fanbusfahrt.

Wer Interesse hat mit zu fahren kann bei Hermann anfragen.

(Bericht: Heiko Magin, Foto: Serena Wobus)

Bilder vom Spiel!