SVR – TSV Gau-Odernheim 1:0 (0:0)
Hochverdienter Heimsieg.
Im ersten Spiel unter dem neuen Trainergespann Brechtel/Socher wurde den Zuschauern ein hochklassiges Landesligaspiel geboten. Gau-Odernheim war ein erstklassiger Gegner, der hinten kompakt stand und nach vorne immer gefährlich agierte. Doch an diesem Abend standen die Lilanen gut gestaffelt und zeigten auch nach vorne eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung. Nach 20 min. hätte das 1:0 fallen müssen, doch Carsten Lutz scheiterte allein auf den Gästetorwart zulaufend mit einem zu schwachen Abschluß.
So ging es für die Gäste mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Pause.
In der 2.Halbzeit wurden die Lilanen im Offensivbereich immer stärker. In der 52.min. dann das vielumjubelte 1:0 durch Paul Stock, der aus 16m dem guten Gästetorwart keine Chance ließ.
Der Rülzheimer Druck wurde immer stärker, doch das 2:0 wollte einfach nicht fallen. Paul Stock traf nur noch ans Außennetz und ein Freistoß von Michael Bittner ging an den Pfosten. So mußte man bis zum Schluß um den Sieg zittern, zumal Gau-Odernheim noch 5 min. vor dem Abpfiff eine Riesenchance besaß, die leicht zum 1:1 Ausgleich hätte führen können. Letztendlich reichte es aber doch zu einem hochverdienten 1:0 Heimsieg.