SV Rülzheim II – SV Viktoria Herxheim II 2:7 (0:4)

Klatsche gegen die Reserve aus Herxheim

Im letzten Nachholspiel aus dem Jahr 2021 gerieten wir gegen die Reserve aus Herxheim ziemlich unter die Räder und mussten uns am Ende mit 2:7 geschlagen geben. Über die gesamte Spieldauer war kein Wille und auch keine Bereitschaft zu erkennen und somit ging die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung. In zwei Wochen beginnt nun die Abstiegsrunde, an der wir mit 12 Punkten teilnehmen werden. Dies ist zwar schon mal eine gute Voraussetzung; wenn man in diesen wichtigen Spielen aber so auftritt wie gegen Herxheim wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Hier sollte jeder Spieler nochmal in sich gehen und muss seine Einstellung überdenken.

Wie immer möchten wir uns bei den Zuschauern bedanken, die uns trotz der Niederlage und des frühen Anpfiffs teilweise lautstark unterstützt haben.

Es spielten:
Sebastian Kaiser – Keven Zeiger (67. Joel Ondo), Benjamin Kupper, Christoph Nirmaier, Benjamin Diener – Alpay Yalcin, Patrick Nolan, Roman Hettmann, Pierre Weber, Nico Gronbach, – Andrej Baumung (46. Marcel Stubenrauch)

Bericht: Benjamin Kupper