27.05.18 – Frankweiler vs. SVR II

Niederlage zum Saisonabschluss
hier geht’s zu den Bildern!
Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 waren wir beim Tabellenzweiten aus Frankweiler zu Gast. Aufgrund diverser Umstände mussten wir unsere Mannschaft mit 3 Spielern der AH auffüllen, der Trainingstorhüter stand zwischen den Pfosten sogar Trainer und Co Trainer saßen auf der Bank. Trotz allem zeigte unsere Mannschaft eine kämpferisch ansprechende Leistung und lies sich keinesfalls vom spielerisch überlegenen Gegner überrennen. Den 0 zu 1 Rückstand aus der 10 Minute konnte Angelo Gehrlein in der 43. Spielminute egalisieren. Nach der Pause mussten wir leider noch vier Gegentore hinnehmen, was dem Spielverlauf leider nicht gerecht wurde. Wir waren keinesfalls vier Tore schlechter als unser heutiger Gegner, da wir selbst mehrere sehr gute Tormöglichkeiten hatten.
Ein besonderer Dank nochmals an Uwe Groß, Jochen Renner, Felix Herberger und Christoph Wünschel die uns kurzfristig ausgeholfen haben.

Fazit
Die Niederlage fiel zu hoch aus, da jeder Zeit eine Mannschaft auf dem Platz stand die alles aus sich heraus holte und unsere Farben sehr gut vertrat.
Nun gehen wir in die verdiente Sommerpause und freuen uns auf die Saison 2018/2019.

Tobias Schof