SVR – TuS Hohenecken 0:2 (0:1)

Verbandsliga Mannschaft verliert weiter an Boden
 
Auch gegen den TuS Hohenecken kam die Verbandsliga Mannschaft um Interimscoach Patrick Brechtel nicht zu dem gewünschten Erfolgserlebnis.
 
Der Gast startete stark und ging bereite in der 8. Spielminute in Führung. Der SVR wachte erst nach gut 30 Minuten auf und konnte etwas Stabilität in die Partie bringen.
Im zweiten Durchgang waren die Lilanen dann spielbestimmend und hatten hochkarätige Chancen. Nganamodei Modeste war es, der mit vier guten Chancen den Ausgleich, wenn nicht sogar mehr hätte erzielen können.🙏🍀
 
In der Nachspielzeit wollte Ersatzspieler Süleyman Jobe den den Ball schnell ins Spiel bringen, obwohl dieser angeblich noch nicht im aus war. Gelb für Jobe und Elfmeter für die Gäste aus Hohenecken.
Am Ende hieß es 0:2 aus Rülzheimer Sicht.⚽
 
Wieder ein Nackenschlag im Abstiegskampf. Die Luft wird dadurch immer dünner.
Bereits am kommenden Samstag geht es dann in Rieschweiler um wichtige Punkte um die kleine Chance Klassenerhalt doch noch möglich zu machen.😈💜