TRAININGSSTART NACH WINTERPAUSE

Am Samstagvormittag, den 02. Februar startete die Aktivität der SVR I und II mit der Vorbereitung der Rastspielzeit 2018/19, die Mitte Mai enden wird.

Der SVR-Vorstand, Dr. Uwe Drews, nutzte die Gelegenheit in einer Ansprache, die Winter-Neuzugänge herzlich zu begrüßen.

Des weiteren stellte er nochmals klar heraus, was die Ziele, nach den noch anstehenden 12 Pflichtspielen, für beide Teams sind. 

Er appellierte an die jungen Männer sich auf die bevorstehenden Spiele gut vorzubereiten, denn nur dann kann eine gute Leistung abgerufen werden. Wichtig war ihm auch zu erwähnen, dass die  Spieler der Erste Mannschaft jederzeit bereit sein müssen die SVR II mit ganzer Kraft zu unterstützen. Das Gleiche gilt auch für Spieler der Zweiten, sollte in der Ersten eine Personalnot entstehen. Die Ansprache endete mit einem dreifachen kräftigen „hipp-hipp-hurra“ auf den SVR.