Mitgliederversammlung 2018 – Verein richtet sich neu aus

Dr. Uwe Drews übernimmt das Steuer!

Am vergangenen Freitag, den 22.06.2018 fand die Mitgliederversammlung des SV 1920 Rülzheim statt.
Jürgen Deutsch, seit mehr als zwei Jahrzehnten am Steuer des Vereins, trat dabei nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolger ist Uwe Drews. Ebenfalls neu ist die Position des 2. Vorsitzenden, die mit Heinz Hörner besetzt wurde. Franz Pietruska, bisher 2. Vorsitzender, fungiert nun als Geschäftsführers des Vereins. Reiner Koch ist und bleibt der alte und neue Schatzmeister. Eine weitere Neuerung ist, dass mit Heiko Glosinski ein Vertreter der Jugendabteilung einen Platz im geschäftsführenden Vorstand einnimmt, um die Position Jugendabteilung zukünftig zu stärken.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich somit aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorstand:
Dr. Uwe Drews (für Jürgen Deutsch)

2. Vorstand:
Heinz Hörner (für Franz Pietruska)

Geschäftsführer:
Franz Pietruska (für Dieter Wolff, ausgeschieden im August 2017)

Schatzmeister:
Reiner Koch (wie bisher)

Vertreter der Jugendabteilung:
Heiko Glosinski

Weiterhin wurden folgende Personen als Beisitzer gewählt und komplettieren somit den Gesamtvorstand des Vereins:
Biegard Paul, Braun Christian, Furesi Luca, Götz Frank, Jochim Thomas, Kupper Benjamin, Matan Georg, Rüffel Christian, Wolff Moritz und Yalcin Alpay.

An dieser Stelle möchte sich des gesamte Verein ganz herzlich bei Jürgen Deutsch bedanken, der den Verein mehr als wzwei Jahrzehnte erfolgreich geführt hat. Wir wünschen dem neuen geschäftsführenden Vorstand für die nächsten Jahre viel Erfolg.

Ausführlicher Bericht folgt!