01.05.16 – Bretzenheim vs. SVR

Am Sonntag mußte in Bretzenheim eine bittere 0:3 Niederlage hingenommen werden.
Der SVR begann trotz Fehlen einiger Stammspieler recht furios. Die ersten 10-15 Minuten ließen
noch auf ein gutes Ergebnis hoffen, doch kurz vor der Halbzeit gelang der TSG Bretzenheim noch
der 1:0 Führungstreffer.
In der zweiten Halbzeit wurden mehrere Chancen herausgearbeitet, aber ein Tor wollte dem SVR nicht gelingen.
So kam es wie es kommen mußte, trotz Feldüberlegenheit fiel das 2:0 für Bretzenheim und kurz vor Schluß auch
noch das nicht mehr entscheidende 3:0.
Obwohl nun Wormatia Worms II jetzt mit 2 Punkten Vorsprung alleiniger Tabellenzweiter ist, kann der SVR immer
noch aus eigener Kraft mit Bodenheim bis zum Saisonende gleichziehen. Vorausgesetz sind dann aber drei Siege in den
letzten 3 Spielen, da Worms im letzten Saisonspiel noch in Rülzheim gastieren wird.
Vielleicht Wunschdenken, aber es ist immer noch möglich.