22.05.16 – 15.00 Uhr SVR vs. Wormatia Worms

HERZSCHLAGFINALE

Unglaublich, aber wahr.Am letzten Spiel der Saison 2015/16, trifft unsere Elf im entscheidenden Spiel um den begehrten Relegationsplatz auf den Drittplatzierten Wormatia Worms II. Spannender kann ein Saisonfinale kaum sein. Nach einer unglaublich erfolgreichen und mitreisenden Saison werden heute nochmal alle Kräfte mobilisiert, um das Unfassbare wahr zu machen: einen Relegationsplatz um den Aufstieg in die Verbandsliga.
Keiner hätte nach dem großen Umbruch vor der Runde daran geglaubt, dass diese junge Truppe unter neuer Führung einen so fantastischen und erfolgreichen Fußball spielen wird. Durch exzellente und akribische Arbeit hat unser Coach Marco Weißgeber aus diesem jungen Team bis hierher das Maximum herausgeholt. Eine stetige Entwicklung im taktischen und fußballerischen Bereich war vom ersten Tag an zu erkennen. Das die Mannschaft nun die Chance hat, mit einem Unentschieden den Relegationsplatz zu erreichen, ist das i-Tüpfelchen ihrer Leistung.
Kaum einer hatte nach der 0:3 Niederlage in Bretzenheim daran geglaubt, dass die Lilanen nochmal so in die Spur zurückfinden. Aber auch das zeichnet die Mannschaft diese Saison aus. Sie kommt auch nach Rückschlägen immer wieder zurück und findet zu ihrer Form. So folgte gegen den SVW Mainz ein souveräner 3:0 Heimerfolg und vergangenen Sonntag in Mainz Hechtsheim ein umgekämpfter 2:1 Sieg unter schweren Bedingungen. Somit konnte genug Selbstvertrauen für die heutige Aufgabe getankt werden, damit es auch dieses Mal nur einen Sieger geben kann: den SV Rülzheim.
Auf geht‘s SVR…

Anmerkung: Im Namen der Mannschaft möchte ich mich bei der ganzen SVR-Familie für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken. Es ist außergewöhnlich, wie viele Menschen ihren Teil zu diesem Erfolg beitragen. Auch an die Fans geht ein besonderer Dank, die uns jederzeit tatkräftig unterstützen. Ihr macht für uns aus jedem Spiel ein Heimspiel.
Wir werden nun alles geben, euch zwei weitere tolle Spiele schenken zu können.
Vielen Dank…
Euer Capitano