1.Mannschaft: SV Geinsheim – SVR 0:2 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt 0:2 Sieg in Geinsheim erkämpft

Stark ersatzgeschwächt sind die Lilanen zum heimstarken SV Geinsheim gereist.Ziel war es, mindestens einen Punkt mit nach Rülzheim zu holen.Auch Spielertrainer Marco Weißgerber hat seine Fußballstiefel geschnürt, da doch einige Spieler verletzungsbedingt und wegen roter Karten gesperrt fehlten.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die größte Chance lag auf Rülzheimer Seite, als sich kurz vor der Pause Moritz Stock auf der linken Seite durchsetzte und mustergültig Gökhan Istanbullu bediente, dieser jedoch etwas leichtfertig die Riesenchance allein vor dem gegnerischen Torhüter stehend vergab.

In der 75. min. setzte sich dann Pascal Boudgoust enorm stark mit einer nicht zu übersehenden Körpersprache im Strafraum durch und konnte nur noch per Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gökhan Istanbullu sicher zur 1:0 Führung. Geinsheim konnte nichts mehr entgegensetzen. Über einen krönenden Abschluß des Spiels durfte sich dann der in der 90. min. eingewechselte Marcel Grallert freuen, als er mit dem 1.Ballkontakt und einem damit verbundenen vulminanten Schluß ins rechte Torwarteck den 2:0 Siegtreffer und somit auch das Endergebnis erzielen konnte.