Verlängerungen für Saison 2021/2022 – 1. Mannschaft

Kadir Yalcin will nicht kleckern, er verlängert gleich um zwei Jahre

Kadir startete seine Fußball-Laufbahn als Jugendspieler des SVR, dann ging er in die Welt hinaus und lernte mächtig dazu. Er durchlief beim 1.FCK (U17) die Torwartausbildung unter Gerry Ehrmann. Danach folgten Stationen in der 2. Liga der Türkei (Ofspor). Nach Rückkehr nach Deutschland spielte er in der Regionalliga für den FC Homburg und in der Oberliga für den TuS Koblenz, sowie FC Karbach. In Sommer 2018 holte der SV Rülzheim ihn zurück in seinen Heimatverein. Seither wird er in den Kennerkreisen als der beste Torwart der Verbandsliga bezeichnet. Er verhalf entscheidend mit zum Aufstieg des SVR in die Verbandsliga. Jetzt scheint er endgültig angekommen zu sein. Das zeigt seine Vertragsverlängerung bis 2023, die er vor wenigen Tagen getätigt hat. Die Lilanen freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Kadir.