Verlängerungen für Saison 2021/2022 – 1. Mannschaft

Links: LOUIS SPIELMANN bis Ende 21/22 für die Lilanen aktiv
Der beim ersten Anblick schmächtig wirkende Louis, hatte in seinen ersten Verbandsligaspielen alle gehörig überrascht. Seine Beweglichkeit und Leichtigkeit gepaart mit einer anständigen Portion Aggressivität hatte seine Position im Kader gefestigt. Leider verletzte er sich im vorletzten Spiel an seinem Knie so schwer, dass er viele Wochen brauchen wird um zu der Verfassung zurück zu finden in der er war. Wir wünschen ihm den besten Genesungsverlauf.
 
Rechts: JOSHUA MOOS für eine weitere Saison bis zum Sommer 2022 verpflichtet
Joshua hatte den Sprung von den Junioren in die Verbandsliga bereits in 2019 geschafft. In der laufenden Saison hatte er bisher viel Spielzeiten. So konnte er sich zu einem stabilen Spieler für die linke Aussenbahn entwickelen. Seine Zusage für die Zusammenarbeit bis Ende der Saison 2022 hatte er bereits vor vier Wochen gegeben.