SVR II: Fairplay-Titel verteidigt

Im Rahmen der gestrigen Kunstraseneröffnung bekamen wir wie in den letzten Jahren Besuch von der Sparkasse Germersheim-Kandel. Da wir in der vergangenen Saison in der Fairplay-Wertung erneut auf dem ersten Platz landeten, durften wir uns über eine Urkunde und einen Geldpreis über 500 € freuen. Bei diesem alljährlich von den Vorderpfälzischen Sparkassen unterstützten Wettbewerb werden durch die Schiedsrichter alle Vergehen aufsummiert und so am Ende der Runde die Sieger ermittelt.
Die Urkunde des Südwestdeutschen Fußballverbandes und den Geldpreis der Sparkasse überreichte Dominik Gehrlein von der Sparkasse Germersheim-Kandel.
In diesem Sinne möchten wir uns beim SWFV und der Sparkasse Germersheim-Kandel für die Preise bedanken und vielleicht sehen wir uns kommende Saison zum vierten Mal in Folge.

(Bericht: Benjamin Kupper)

(Foto: Serena Wobus)