Pflasterarbeiten am neuen Kunstrasenplatz

Die C-Junioren halfen nach einem Training bei 30 Grad das Pflaster vor dem neuen Ballhaus großflächig abzutragen. Trainer, Betreuer und Spieler sind mit einer erfreulichen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit dabei. Sie freuen sich den Kunstrasen zukünftig für optimale Trainingsbedingungen nutzen zu können.

Die Vorstandschaft half ebenfalls kräftig mit und entfernte die großen Randsteine.

 
Die erste Mannschaft hatte ebenfalls einen Arbeitseinsatz vor dem Training. Statt Aufwärmen wurden etwa 100 qm Pflaster aus zuvor durch die Gemeindeverwaltung markierten Flächen abgetragen und seitlich aufgestapelt. Wie man auf dem Foto deutlich erkennt, sind die Herren konzentriert bei der Sache.
 
 
Dies gilt auch für unsere 2. Mannschaft, die kräftig am neuen Ballhaus, welches zukünftig zusätzlich auch als Kassenhaus fungiert, arbeitet.
 
Damit wurde ein großer Anteil der Eigenleistung erbracht, den der Rülzheimer Gemeinderat eingefordert hat. 
  
Weitere Bilder findet ihr hier in der Galerie