Viele Schaffen mehr! Neuanlage Kinderspielplatz im Peter-Becht-Stadion

Wir haben bereits vor der Corona-Pandemie eine kleine Initiative ins Leben gerufen. Die VR Bank Südpfalz hat die Aktion „Viele schaffen mehr“ allerdings zunächst für Vereine, die während der Corona-Pandemie massive Einnahmeausfälle hatten, ins Leben gerufen.

Nun startet das offizielle Crowdfunding „Viele schaffen mehr“, was nichts mit Corona zu tun hat, sondern sich rund um die Finanzierung von Vereinsprojekten dreht. 
Wir sind gespannt, wie viele SVR’ler sich am Projekt beteiligen wollen. Es geht um die ganzheitliche Neuanlage des Kinderspielplatzes im Peter-Becht Stadion.

Mitmachen ist ganz leicht…Was ihr für den 1. Schritt machen müsst: Hier klicken 
Auf der rechten Seite des Links bitte auf den orangenen Button „Fan werden“ klicken und den Anweisungen folgen.

Im 1. Schritt ist es wichtig, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage 100 Fans für das Projekt begeistern können. Falls dies klappen sollte startet die offizielle Finanzierungsphase. Hier legt die VR Bank für jeden gespendeten Betrag ab 10 Euro jeweils zusätzlich 10 Euro dazu.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!