FREUNDSCHAFTSSPIEL UND LETZTER TEST – SVR ZU GAST BEIM HEIMATVEREIN VON DR. UWE DREWS

Ich freue mich sehr, daß dieses landesübergreifende Spiel zweier Vereine, denen ich durch eine über 50jährige Mitgliedschaft(SGN) und durch meine Tätigkeit als Vorsitzender (SVR) sehr verbunden bin, zustande gekommen ist. In der letzten Saison waren beide Mannschaften gleichklassig ( Gruppenliga Hessen = Landesliga Rheinland-Pfalz ), durch seinen letztjährigen Aufstieg spielt der SVR jetzt eine Klasse höher. Es verspricht ein Duell auf Augenhöhe, da die SGN gegen spielstarke Gegner oft besonders gute Leistungen abrufen konnte! Es ist für beide Teams eine letzte Standortbestimmung vor Rundenbeginn! Es hätte einen guten Zuschauerzuspruch verdient! Ein Fanbus von Rülzheim nach Nieder Roden ist organisiert!

Dr. Uwe Drews – 1. Vorsitzender des SVR –