1b Weinwanderung 2017

IMG_5803_1

1A Weinwanderung der 1b
zu den Bildern geht’s hier
An unserem spielfreien Wochenende nutzten wir gestern den Tag für eine Wanderung im Pfälzer Wald. Unsere Gruppe aus Spielern, Spielerfrauen und Sponsoren/Fans/Gönnern machte sich um 10 Uhr per Bus Richtung Frankweiler auf um zur Landauer Hütte, der Trifelsblick-Hütte und der St. Anna-Hütte zu wandern. Im Laufe des Tages wurde das Wetter auch immer besser, sodass jeder seine regenfeste Kleidung ausziehen konnte. Zum Abschluss ging es dann abends noch ins Clubhaus nach Rülzheim.
In diesem Sinne möchten wir uns noch bei der Bäckerei Martin, dem Weingut Geiger und der Metzgerei Martin für die Verpflegung bedanken. Auch den Gebrüdern Völkel für die super Tourenplanung möchten wir unseren Dank aussprechen!

Text: Benjamin Kupper