Neuigkeiten aus der Jugendabteilung

SG SVR-TUS

Spielgemeinschaft mit der TuS Knittelsheim

Schon seit längeren haben wir uns mit dem Gedanken beschäftigt, eine Kooperation mit einem anderen starken Verein einzugehen.
Jetzt ist es uns gelungen einen wirklich guten und zuverlässigen Verein zu finden, mit dem man auf längere Zeit eine Partnerschaft eingehen kann.

Ab der kommenden Saison wird der SV Rülzheim eine Spielgemeinschaft mit der TuS Knittelsheim bilden!
Wir werden die Zusammenarbeit erst einmal mit der B-Jugend und der D-Jugend beginnen und wenn das gemeinsame Projekt gut läuft, wird die Zusammenarbeit 2017/2018 auf die A- bis D-Jugend erweitert!

Somit haben wir folgende zusätzliche Mannschaftsmeldungen für 2016/2017:
B1 = Landesliga
B2 = 1. Kreisklasse als SG Knittelsheim-Rülzheim

D1 = 1.Kreisklasse
D2 = 2.Kreisklasse als SG Rülzheim-Knittelsheim

Dadurch entstehen für uns wirklich gute Voraussetzungen und wir können jedem Spieler gerecht werden, sich individuell weiter zu entwickeln!