Letztes Testspiel erfolgreich absolviert, SVR schlägt SC Hauenstein mit 2:1

Nach 3 Tagen Trainingslager in Schwabthal reiste die 1.Mannschaft direkt nach Gräfenhausen, wo ein Testspiel gegen die Oberligamannschaft des SC Hauenstein anstand. Man merkte den Spielern des SVR eine Müdigkeit nach 3 harten Trainingstagen nicht an.Hauenstein war zwar feldüberlegen, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Rülzheim erzielte durch Pascal Boudgoust kurz vor der Halbzeit das 1:0. Nachdem in der 2.Halbzeit die Gebrüder Stock eingewechselt wurden, kam viel Leben in den Rülzheimer Angriff. Paul Stock gelang das 2:0, nachdem er alleine auf den Hauensteiner Keeper zulaufen konnte. Hauenstein konnte nur noch den Anschlußtreffer erzielen, der schließlich zum Endstand von 2:1 für Rülzheim führte. Kompliment an alle SVR-Akteure.