Ehrungen: SV Rülzheim dankt und ehrt.

unbekannt

Auf dem Foto sitzend von links: Wolfgang Collet (50 Jahre),Edmud Kuhn (40 Jahre), Kurt Kupper (von Geburt an Mitglied, 85 Jahre), Hubert Hoffmann (50 Jahre), Erich Gehrlein (50 Jahre)
Hinten von links: Franz Pietruska (SVR Vizevorstand), Claus Kupper (25 Jahre), Ruben Liebel (25 Jahre) und Jürgen Deutsch (SVR Vorstand (Foto: Jannik Mahl)

__________________________________________________________________________
Anläßlich des SVR-Neujahrsempfanges am Sonntag, den 14.1.18, dankte der Verein seinen treuen, langjährigen Mitgliedern.
Der Vizevorstand, Franz Pietruska, führte diese Ehrungen durch. Für jeden der Geehrten fand er ein paar persönliche Worte und überreichte eine Dank-Urkunde.
Für 25-jährige treue Mitgliedschaft wurden geehrt: Ruben Liebel, Patrick Fröhlig, Jan Hellmann, Claus Kupper und Peter Pfalzer.
Für 40 Jahre Edmund Kuhn und Klaus Schmitt. Für 50 Jahre treue Mitgliedschaft dankte der Vize, Hubert Hoffmann, Wolfgang Collet und dem Ehrenmitglied und langjährigen Vizevorstand Erich Gehrlein. Herrn Siegfried Heubel wurde für 60 Jahre gedankt. Die krönende Ehrung galt Herrn Kurt Kupper, dem für 85-jährige Mitgliedschaft gedankt wurde. Kurt Kupper ergriff das Wort und ermutigte die jungen Menschen dazu ihre Kinder auch sofort nach der Geburt beim SVR anzumelden. Das war früher ein guter Brauch, der heute jeden mit Stolz erfüllt. So der Star der Geehrten.

Bericht:
Franz Pietruska